Hallo Kai u. family, und alle Mitstreiter,

 wir wissen es auch sehr zu schätzen, so wertvolle, unerschrockene Mitstreiter zu haben. Die Plakataktion ist nur deshalb so gut gelungen, weil von jedem von uns etwas darin steckt. Unsere nächsten Aktionen werden auch gelingen, wenn wir gemeinsam daran arbeiten. Und dann macht es auch richtig Freude Umweltaktevist zu sein! Zumal wir auch ein lohnenswertes Ziel vor Augen haben!

Lieber Kai, leider haben wir nicht die e-mail Adresse des U.A. Wir senden Faxe. Diese bereiten den M.A. mehr Arbeit, und sind vielleicht auch für andere Mitarbeiter des Amtes zugänglicher. Aber Martin Scharf hat die Adresse, und nutzt sie auch.

Deine Aktionsidee vor der Gießerei ist auf jedenfall richtig! Am besten sollten diese Aktionen täglich statt finden. Aber eine, zwei Aktionen sollten unbedingt in der Hatzfelderstr. stattfinden. Herr Blöcher vernichtet immer mehr unsere Lebensqualität. Er kehrt abends in ein ruhiges Zuhause zurück, und läßt uns hier im Chaos zurück. Am Dienstag lief das Gebläse bis 22.30h! Wir müssen ihn in seinem privaten Umfeld treffen, den Herrn Saubermann mit seiner befleckten Weste. ...Das Gras rund um sein Schwimmbecken wächst schon... vielleicht sollten wir ihm eine Schwimmente mit unserem Logo überreichen?

Liebe Grüße von Heike u. Bernhard         


--